Samstag, 29. September 2012

Alte Postkarte

Heute ist mir eine Postkarte von der Frankenwarte in Würzburg in die Hände gekommen ;)
Der Aussichtsturm (Bj 1894) hat eine Gesamthöhe von 44,5Meter. Über 173 Stufen gelangt man auf die Ausichtsplatform.
click für groß 



Donnerstag, 27. September 2012

Kreuzspinne

Gerade hab ich eine Kreuzspinne bei der Mahlzeit auf meinem Balkon erwischt......

click für groß 




click für groß

Mittwoch, 26. September 2012

Zeitraffer...erste tests

kleiner zeitraffer versuch

Samstag, 15. September 2012

Würzburg 3D

Nach dem ich kommende Woche wieder in die Unterwelten vom Dachstein gehe und dort wieder filmen möchte hab ich mir ein neues Spielzeug zugelegt. Meine Gopro kommt nun ín ein 3D Gehäuse. Erste tests hab ich schnell noch zuhause gemacht.

Zum anschauen benötigt man eine rot/cyan Brille

Hier das ergebniss:


Sonntag, 9. September 2012

Stramu

9. internationales Straßenmusik- und Straßenkunstfestival

 07.- 09. September 2012

 

Das Stramu ist Europaweit das größte bühnenfreie Musiker und Straßenkünstler Festival. 87 Musiker und Künstlergruppen vom Schwertkampf bis zum Märchenerzähler und vom Rythm´n´Groove bis zum Dixie  sind über die 3 Tage hier in Würzburg.

click für groß








 

Würzburg

2 "Pseudo HDR" aufnahmen der "Alte Mainmühle"

click für groß